Saisonstart 2016 - 17

Die Ferien sind passé und die harten Sommertrainings wurden schon länger durch Hallenzeiten ersetzt. Die neue Saison steht unmittelbar vor der Tür. Für drei Teams gilt es am kommenden Wochenende bereits ernst!

Das 2. Liga Team zugleich mit Doppeleinsatz
Am Freitag spielt die 1. Mannschaft gegen den Aufsteiger Team Aarau auswärts in der Schachenhalle in Aarau! Da gilt es den Gegner nicht zu unterschätzen und hoffentlich mit den ersten Punkten in die Saison zu starten! Am Sonntag folgt, dass das Cup Highlight gegen GC Unihockey. Auch ohne Kim Nilsson wohl immer noch eine Unihockeymacht. Anpfiff am Freitag in Aarau ist 19:30 Uhr und am Sonntag beginnt die Partie um 19:00 Uhr.

Die zweite Herrenmannschaft startet nach einer Reorganisation dieses Jahr neu in der 4. Liga. Auswärts in Frenkendorf heissen die ersten Gegner der Saison Lok Reinach II und Unihockey Fricktal II.

Am Samstag darf neben den obenerwähnten Teams auch die erste Juniorenmannschaft ran. Am Samstag, ebenfalls auswärts, spielen die Junioren C gegen den UHC Obersiggenthal sowie Unihockey Fricktal II.

Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Start in die Saison 2016-17. Wie immer freuen sich die Spieler auch auswärts auf euren Besuch!

Kategorie auswählen

TOP